Unsere Vision

Jeder junge Mensch in Deutschland bekommt eine faire Chance.

Faszination und Verantwortung

Bundesliga und 2. Bundesliga begeistern jede Woche Millionen von Menschen. Mit dieser Verbundenheit geht ein hohes Maß an sozialer Verantwortung einher. 

Fußball verbindet

Um der gesellschaftlichen Verantwortung des Profifußballs gerecht zu werden, engagieren wir uns im Verbund mit den Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Gleich welcher Hautfarbe, Herkunft oder Religion, egal ob körperlich oder geistig eingeschränkt - wir setzen uns mit ganzer Kraft für alle Kinder und Jugendliche ein. 

Unser Leitbild

Wir setzen uns für junge Menschen ein.

Für die Integration und Teilhabe von Kindern und Jugendlichen setzen wir uns ebenso ein wie für deren gesundes und aktives Aufwachsen. Wir stehen auch an der Seite von Talenten aus 50 verschiedenen olympischen und paralympischen Sportarten sowie dem Gehörlosen-Sport und tragen so zur internationalen Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Spitzensports bei.

Unsere Partner