27.11.2009

Triff Deinen Star – Triff Manuel Neuer!

Etwas Einmaliges erleben – und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen. Mit den neuen Charity-Auktionen der Bundesliga-Stiftung können regelmäßig Erlebnisse und Dinge ersteigert werden, die käuflich nicht zu erwerben sind.

Als Auftakt der Aktion wird unter dem Titel „Triff Deinen Star“ ein 45-minütiges Treffen mit Manuel Neuer, dem Torwart des FC Schalke 04, versteigert. Der Gewinner der Auktion hat die einmalige Chance, den U21-Europameister persönlich kennen zu lernen.

Mitnehmen darf er dazu zwei Begleitpersonen seiner Wahl. Am Ende des Treffens gibt es als Erinnerung noch ein signiertes Trikot von Manuel Neuer – für Fans des Nationalkeepers auch ein ideales und einmaliges Weihnachtsgeschenk. Ab sofort können Gebote auf sportauktion.de abgegeben werden. Am 14. Dezember endet die Auktion.

Mit jedem Gebot wird direkt ein guter Zweck unterstützt. Denn der Reinerlös dieser Auktion kommt der Bundesliga-Stiftung zugute, die damit ihre Projektarbeit zur Unterstützung von Kindern, Menschen mit Behinderung, Sportlern anderer Sportarten und zur Förderung des Themas Integration weiter vorantreibt.