0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Eventinfos

02.12.2018

Magdeburg

Die DFL Stiftung und der 1. FC Magdeburg präsentieren ihre Kooperation am 02. Dezember im Rahmen des 10. Behindertentages. Es ist der DFL Stiftung ein besonderes Anliegen, mit der diesjährigen Weihnachtsaktion die Durchführung der Jubiläumsveranstaltung des Behindertentages mit dem Motto „Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap!“ tatkräftig zu unterstützen und damit passend zur Adventszeit 3.000 Fans mit Handicap ein einmaliges Stadionerlebnis zu ermöglichen. Zudem übernimmt Stefan Kiefer, Vorstandsvorsitzender der DFL Stiftung, gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Magdeburg, Dr. Lutz Trumper und Minister für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht die Schirmherrschaft der Veranstaltung.