Clarissa Sagerer-Schlockermann

Koordinatorin Förderung

Drei Fragen an Clarissa Sagerer-Schlockermann:

Für welche Themen bist Du in der DFL Stiftung zuständig?

Ich bin erste Ansprechpartnerin für Organisationen, die sich für eine Förderung interessieren, koordiniere die Bewilligung von Projekten und betreue mehrere Projekte. Außerdem bin ich als Kinderschutzbeauftragte Teil des Kinderschutz-Teams, das ein Kinderschutzkonzept für die DFL Stiftung entwickelt hat.

Was begeistert Dich an deiner Arbeit?

Das gute Gefühl, mit meiner Arbeit einen Beitrag für sinnvolle und sportbetonte Projekte zu leisten.

Diese drei Dinge sind für mich unverzichtbar:

Meine Familie, ausreichend Bewegung und gutes Essen

Kontakt

Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

+49 69-300 65 55-0

info@dfl-stiftung.de